1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleRoo am 09.10.2012, 10:32 Uhr

wie geht ihr denn mit den Sachen um?

- Bücher bleiben in der Schule
- Arbeitshefte auch, es sei denn, es sind Hausaufgaben zu machen
- Arbeitsblätter werden in verschieden Farbige Hefter abgeheftet

Die Hefter kommen immer hinten ins Bücherfach des Schulranzens, da fliegt dann nichts wild durch den Ranzen und Knicke enstehen hier eigentlich nur, wenn Junior mal etwas zu shcnell blättert.

Sein Federmäppchen sieht schon etwas gebraucht aus, eben duch die Buntstifte, aber das ist ja normal.

Würde sagen, mein Sohn geht schon ganz nordentlich mit nseinen Sachen um ;-)

Hausaufgaben macht mein Sohn in der OGS und da ist er laut Lehrerin auch recht ehrgeizig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.