1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaJaJa am 02.09.2005, 17:47 Uhr

Wie den Schulweg zurücklegen??

Zu Fuss bräuchten wir bestimmt auch 20min. Mit dem Fahrrad sind es immerhin noch mind. 10 min. Aber wir müssen gottseidank beides nicht, denn Janik wird jeden Morgen von einer Nachbarin, deren Tochter in eine Parallelklasse geht, mitgenommen. So habe ich weniger Stress, er hat einen kurzen Schulweg und sicher noch dazu und Spass macht es den Kids auch, denn sie sind zu dritt (es wird noch ein zweiter Nachbarsjunge mitgenommen). Sollten die Eltern des Mädels mal nicht fahren können, kann ich das übernehmen, denn ich bin ja zu hause. Dann muss ich nur meine kleine eher aus dem Bett "schmeissen".

Grüsse Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.