*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 18.12.2005, 11:07 Uhr

Werden bei euch jetzt auch

Nein, bei uns wurden nicht vermehrt TEsts geschrieben, sondern schon seit den Herbstferien regelmäßig. Die Lehrerin hat das gut unter Kontrolle.
Wie groß die Unterschiede zwischen dem Lernstand der Kinder ist, kann dir nur jemand sagen, der entweder wie du mit im Unterricht ist oder die Lehrerin. Ich weiss nur, dass es bei uns Kinder in der Klasse gibt, die bis zu einer Stunde an den Hausaufgaben sitzen an denen meine Tochter z.B. 10 min sitzt oder bereits in der Schule erledigt oder begonnen hat. Aber mehr weiss ich nicht.
Gruss Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.