1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosma am 30.10.2006, 12:01 Uhr

wenig

Huhu,

bei uns gibt es immer nur einen Herzenswunsch - plus Kleinigkeiten.
Wir haben 3 Kinder, alle haben noch um den Dreh Weihnachten Geburtstag und ich möchte an hl. Abend auch Zeit und Ruhe für die Freude über das jeweilige Geschenk haben - bei den 3en wird das schnell zu viel ...

Also:
der7 Jährige bekommt das Playmobil Flugzeug (wichtigster Wunsch !) und als Zubehör den Tower.
Dann noch ein kleines Ravensburger Spiel und das Guiness Buch der Recorde (weil er ständig wissen will wie schnell das schnelleste Auto, wie hoch der höchte Turm etc. ist).

Fertig.

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.