*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von lilaling am 14.09.2009, 19:26 Uhr

Weiß gar nicht wie ich ihr das noch erklären soll

hallo,
mein grosser ist auch jetzt in die schule gekommen, lernt aber anders, also nicht mit fu und fara lesen. ich könnte mir vorstellen, wenn du deiner tochter erklärst, dass es nicht um sinnvolle wörter, sondern nur ums buchstaben erkennen und hintereinanderlesen geht, dass sie es so vielleicht versteht. sie kann auch selber die buchstaben mal so schreiben wie sie möchte (beliebige reihenfolge) und du liest sie ihr dann vor, das wird bestimmt lustig und vielleicht auch anregend für sie.
gruss nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.