1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 26.08.2009, 8:49 Uhr

was machen eure Kids bei Sportbefreiung

Bei uns gab es schon immer Doppelstunden Sport. Gerade mit dem Hin- und Herlaufen und Umziehen geht viel Zeit verloren, da bringt eine Doppestunde mehr.
Es ist bei uns in der Grundschule so und auch in der weiterführenden Schule meiner Großen, dass die Kinder, die nicht mitmachen, eben dabeibleiben müssen.
Ich würde Dir aber auch raten, mit dem Lehrer zu sprechen. Wenn das MAL ist, finde ich das auch nicht so schlimm, wenn aber generell kein Sport mitgemacht werden kann, würde ich auch fragen, ob er in dieser Zeit nicht in die Parallelklasse kann.
Was hat denn Dein Sohn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.