1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cooky am 17.10.2004, 13:10 Uhr

Warum sollte das nicht möglich sein?

Hallo,

wegen einer "befürchteten" Idee würde ich niemals ein Kind von der Schule nehmen.
Alle Lehrer haben gute und schlechte Seiten, wir selbst hatten auch "gute" und "schlechte" Lehrer in der Schule wobei die Wahrnehmung sehr, sehr subjektiv vion Seiten des Einzelnen sein kann und es gab es auch schon oft, dass Lehrer im Vorfeld als schrecklich verschrien wurden, und dann kam alles besser als gedacht.
Man kann Kindern nicht alles ersparen, sollte es eine negative Erfahrung werden, dann muss es leben, damit umzugehen. Im Vorfeld schon gegen gewisse Lehrer im Beisein von Kindern negative Dinge zu sagen, ist das Schrecklichste, was man tun kann.

Cooky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.