1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Matsim am 27.10.2004, 8:22 Uhr

wann musstet Ihr Eure Kinder anmelden in der Schule ??

hallo

wir haben für mathis einen termin am 9.11.04. die schuluntersuchung sollte eigentlich noch im november sein. das schafft aber das gesundheitsamt doch nicht und nu wissen wir nicht wann die untersuchung läuft. ab nächstes jahr wird es diese untersuchung eh nicht mehr geben.
mathis geht auch schon zur logopädie und er wurde auch schon mal zur schulfähigkeit getestet und das hat er bestanden mit damals 5 1/4
ich mache mir keine sorgen wegen mathis. der wird es schon schaffen. (*24.3.99)
lg
ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.