1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMayaLucia am 20.08.2008, 11:02 Uhr

Wann fängt bei euch die Schule morgens an?

Maya kommt am Samstag in die Schule und ich weiss nur das der Unterricht um 7:30 Uhr beginnt.
Wenn die Schüler erst zur 2. oder 3. Stunde Unterricht haben so können sie trotzdem ab 7 Uhr in die Schule und werden dann von pädagogischen Mitarbeitern betreut bis der Unterricht anfängt.
So läuft das auch nach Schulschluß,fällt eine Stunde aus werden sie solange betreut bis zum offiziellen Schulschluß und gehen dann nach Hause oder in den Hort.
Ich finde die Möglichkeiten super,denn sowohl mein Mann als auch ich müssen um 8 Uhr im Büro sein und können gar nicht so lange zu Hause bleiben bis der Unterricht beginnt.

Liebe Grüße
Caroline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.