*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Schneeflocke am 02.08.2004, 19:06 Uhr

Umfrage!!!!!!!

Hallo,

toll finde ich an der Klassenlehrerin meiner 2. Tochter das sie von Anfang an für eine gewisse Ordnung war, bei unserer Großen war es nämlich nicht so und das dann hinterher um zu stellen halte ich für etwas schwierig.
Bei der Lehrerin meiner 2. Tochter gibt es Freitags keine Hausaufgaben, zum Geburtstag bekommen sie Hausaufgabenkärtchen auch wenn sie eine gewisse Zahl Fleisspunkte haben für sehr ordentliche Arbeit helfen im Unterricht u.ä. gab es so eine Kärtchen. In der Klasse ging es auch ziemlich ruhig zu da es für jedes Kind eine Holzklammer mit Namen gab, wenn ruhiges arbeiten war und jemand etwas fragen wollte sollte er die Klammer an den Vorhang hängen der 1. ganz oben der 2. darunter usw. so konnte sich die Lehrerin in Ruhe um denjenigen kümmern wo sie gerade war und danach dann um den nächsten. hat sich bewährt und ich finde es gut!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.