1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike-SU am 16.06.2009, 9:10 Uhr

Trolley?!

Hallo Nina,

ich bin auch gegen Trollys. Ich kann es jeden Tag in unserer Grundschule beobachten. Die Kids können den Ranzen + Trolly nicht alleine die Treppen hoch tragen. Also muss immer ein anderes Kind mit anfassen (zumindest bei den Erst- und Zweitklässlern). Auch bei uns müssen alle einige Stufen überwinden (die 1. Klassen sind z.B. im 2. Stock - Altbau!) und da knubbelt es sich regelmäßig, wenn da ein Kind mit Trolly durch die Tür will.
Auch finde ich die verdrehte Haltung beim Ziehen nicht gut.
Ich setze auf einen gut sitzenden, richtig angepassten Schulranzen.
LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.