kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von tina70 am 15.11.2013, 11:33 Uhr zurück

Re: Schulgesundheit, Schulzahnarzt, Reihenuntersuchungen

ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum sich die AP unten so aufgeregt hat. Finde es schon sehr ungewöhnlich, wenn sie beim Schulzahnarzt dabei sein möchte. Ich kann mich erinnern, den gab es zu meiner Schulzeit auch schon (bin 43) und Mami war da auch nicht dabei. Ich finde es gut, das der Zahnarzt in die Schule und auch bei uns in den Kiga kommt. Das muss ich auch nicht vorher wissen - warum auch?
Verstehe immer die ganze Aufregung nicht, ehrlich.
Ein bisschen Abnabelung wäre echt nicht schlecht;-)
Das Kind ist 7...es ist also schon groß..meinem 5 jährigen macht es nix aus wenn der Zahnarzt in den Kiga kommt. Warum auch?
Dieses ganze "getue" von manchen Müttern ist mehr als schrecklich.
Der Zahnarzt schaut nur, er macht nix..Arztwahl hin oder her ist da echt lächerlich und übertrieben.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Bin Stinksauer- Schulzahnarzt!!

Hallo, heute is mir n Ding passiert??!!! Mein Sohn ist im September eingeschult worden, ist mein einziges Kind-ich kenne mich also nicht aus, deswegen erzähle und frage ich euch! Nun kommt mein Sohn, seit 2 Wochen 7 Jahre alt, heut nach Hause und erzählt mir er sei beim ...

sweetberry33   08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulzahnarzt
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht