1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 29.09.2011, 14:55 Uhr

schreib mal nen link zum tip den sie gibt?

Hallo !

Schau z.B. mal den Faden
http://www.rund-ums-baby.de/1.schuljahr/Hausaufgaben-1-Klasse_77313.htm
Ist ihre Antwort schlimm ? Nein, sie reagiert auf etwas was die AP geschrieben hat. Und diese bekommt das sofort in den falschen Hals.

Oder den hier
http://www.rund-ums-baby.de/1.schuljahr/Sitzplatz_77180.htm

Das sind, in meinen Augen normale Antworten.

Ich denke wirklich, das viele sich hier Bestätigung für ihre Einschätzungen und Meinungen suchen. Wenn dann Gegenwind kommt, ist es nichts mit Selbstkritik.
Es gibt hier wirklich auch wichtige Fragen. Nur sind hier auch so viele Fragen wo ich mich frage: warum schreibt derjenige das in einem Forum ? Es gibt genügend Mütter in der Klasse des Kindes, Freunde oder auch Verwandte mit denen man sich eher darüber austauschen sollte. Aber vielleicht scheut man dann die persönliche Konfrontation, wenn jemand sagt das man vielleicht falsch liegt mit seiner Meinung.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.