1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaosjungs+Familie am 07.10.2004, 9:48 Uhr

schmunzel***: Meine Tochter hat heute ihren ersten Liebesbrief bekommen!

Süß! Mein großer (1.Klasse) hat mal einen geschrieben! Ich habe das durch Paul(5) herrausbekommen,er beobachtet ihn immer! Also fragte er Adam was er da mache und bekam zur Antwort:Ich schreibe einen Liebesbrief an Lena! Das hat mir der Paul dann gleich erzählt und damit Adam ganz schön verlegen gemacht! Aber dann hat Adam uns allen von der tollen Lena erzählt und das er sie heiraten will! Sein Vater sagte auch gleich das er das toll findet, aber sie erst mal die Schule vertieg machen sollen. ;-) Das wird Adam auch machen,sagt er!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.