1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wusel99 am 09.12.2004, 21:22 Uhr

Rechtschreibung kein Thema? Wie ist das bei Euch?? m.T.

Unsere Lehrerin handhabt das unterschiedlich. Die leistungsstarken Schüler werden immer korrigiert, damit sich nichts falsches einprägt. Bei den Schwächeren ist sie eher vorsichtig, um sie nicht zu demotivieren. Ich finde das gut so. Beim Lesen ist das Niveau auch unterschiedlich, aber fast die Hälfte der Klasse liest unterdessen recht gut, etwa 6 Schüler fließend. Diese werden dann auch gesondert gefördert, ebenso die Schwachen.
Pauline konnte schon vor der Schule fließend lesen und bekommt jetzt in der Freiarbeit z.B. richtige Bücher zu denen sie dann Fragen beantworten muß.

Gruß,
Angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.