1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 28.02.2006, 22:46 Uhr

Projektwoche Thema : Kunst ! Was fällt euch dazu

Hallo Sabine
Ich persönlich würde den Kidds Materialen ZB.was zu malen Wasserfarbkasten bundstifte,wachsmaler.. was zum Basteln verschiedene Bastelbögen Tonpapier moosgummi u was es so gibt eventuell Knete noch zur verfügung stellen.Damit die Kinder selbst was draus machen eben das was sie als Kunst ansehen.Denn Kunst ist ja vielseitig u da ihr ja kein specielles Thema habt,würd ich die Kinder einfach machen lassen.Kunst hat für mich viel mit der eigenen fantasie zu tun u was mit der eigenen Ausdrucksweise u wenn man die Kiddis einfach machen lässt,ohne zuviel vorzugeben,können sie dieses ausleben u spaß dran haben.
Und Spaß sollte es ja machen das ganze denn sonst werden sie bald Kunst "doof" finden.

gruß delphine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.