*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Diana mit Marius am 25.01.2003, 0:30 Uhr

Privatschule

Hallo,

hast du eine bestimmte Schule im Auge?
Bei Waldorfschulen weiß ich, dass es ein Finanzgespräch NACH Vergabe des Platzes gibt, wo man offen legt, wie hoch der Beitrag sein kann bzw.soll.
Erfahrungsgemäß wird beim Verhandeln der Preis von Seiten der Schule eher gedrückt als hochgetrieben.
Nur ist es so, dass weder andere Eltern, noch Lehrer, noch Schüler wissen, wieviel die Eltern zahlen. Deswegen hab ich leider gar keinen Anhaltspunkt. Man spricht nicht drüber.
Mich würde schon auch interessieren, ob man eher mit 50 oder 500 Euro rechnen muss.
Vielleicht outet sich ja jemand :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.