1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fischerl am 30.09.2008, 11:58 Uhr

Oma-Enkelin-Gespräch?

hallo
gestern war oma da. aber nina hat ihr gegenüber kein wort gesagt. hab grad mit oma telefoniert. nächstes mal wird sie mal ein bißchen fühlen.
diese lehrerin soll "spinnert" sein, also schon manchmal auszucken oder so. keine ganz so liebe halt.

na sehr super - bei euch gehts also auch wieder los. das mit dem herumsetzen haben wir noch nicht. und wird, wenn, dann maximal einmal im monat stattfinden. und dann nur unter den 1.klasslern. nicht gemischt mit der 2. klasse. war auch das anliegen der klassenlehrerin. sie tut sich dann auch leichter, weil alle 1.klassler auf einer seite sitzen und die 2. klassler auf der anderen. na hoffentlich, hat ihr ihre lehrerin keine leeren versprechungen gemacht. ferienbetreuung gibts bei uns ja auch keine...

ferien gibts bei uns ja erst zu weihnachten. aber sie fahren jetzt am 3.10. (freitag) nach wien mit dem bus nach schönbrunn in den tiergarten. von 8.00 uhr bis 13.00 uhr. so überbrücken sie es halt auch ein bißchen. vorigen freitag waren sie uns mit der 1. und 2. klasse ja in unsrem geschäft besuchen. und auf den christkindlmarkt nach wien werden sie auch noch fahren. und noch ein paar andere dinge, die hab ich aber schon vergessen. steht aber eh immer alles rechtzeitig im mitteilungsheft.

alles gute auch noch für euch und schöne ferien (und einen ganz tollen geburtstag - wird sie 6 oder 7?)

lg
fischerl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.