*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Christine70 am 27.01.2003, 19:09 Uhr

Nochmal an Dorian

Also, ich willdir mal berichten, was ich letztes WE gemacht habe. Ich hab die Sachen aus dem Internet ausgedruckt und meiner Freundin gebracht und siehe da, sie war mir sogar dankbar dafür :-)

jetzt sieht sie, daß ich mir wirklich Gedanken über etwas mache, was mich ja eigentlich nichts angeht (nach der meinung da unten)

sie will jetzt mal mit mir zum Klassenlehrer gehen und ihm ebenfalls dieses Infomaterial geben. mehr als Ablehnen kann er das nicht!!

Liebe Grüße und Danke für deine Beiträge. Du hast mir wirklich geholfen, und dafür ist ja so ein Forum eignetlich gedacht ;-)

Alles liebe auch für dein Kind

Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.