1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 12.12.2007, 12:21 Uhr

nein wir nicht

Hallo,

bei uns wird zwar auch Geld eingesammelt aber bei weitem nicht so viel.

Anfang des Jahres 13 Euro für die Arbeitsbücher D und Mathe - und noch 7,50 für Kopien.

Und jetzt für Weihnachten wurden von jemdem Kind 1 Euro eingesammelt für ein Geschenk für die Lehrerin. Und da haben die Kinder ausgemacht, das wird vom Taschengeld eingesammelt und die Kinder organisieren das auch mit dem Klassensprecher alleine - sind also die Eltern aussen vor.

Ausflüge machen unsere eigentlich auch recht viele - aber halt keine die Geld kosten: z.B. sie hatten vor kurzem das Thema Wald und haben dann mit dem Förster einen Tag im Wald verbracht.

Eislaufen gehen sie, wenn es im Winter gefroren hat und von der Gemeinde der Sportplatz mit Wasser geflutet wird, dann können alle kostenlos Eislaufen.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.