kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 01.10.2010, 19:37 Uhr zurück

Re: Nachtrag wir haben auch einiges an Sitzmöglichkeiten auf dem Hof

Hallo
also bei uns gibt es einen kleinen Schulhof für die 1.+2. KLasse, auf diesem ist eine Kletterwand u. sonst nur einfach Hof u. Rasenplatz. Keine Sitzmöglichkeiten (finde ich aber für die 15 min Pause zwischen ständigem Sitzen im Klassenraum aber auch unnötig). Gespielt wird oft fangen o. verstecken dort.

Dann noch ein "Großer" Pausenhof für die 3.+4. KLasse. Dort gibt es ein kleineres Klettergerüst u. ein paar Sitzgelegenheiten (werden selten benutzt).

Für die Ganztagsschüler stehen anscheinend auch Fahrzeuge u. andere Spielzeuge zur Verfügung, stehen in einem Abstellraum hab ich gesehen. Und wenn ich mal um 15.30 Uhr am Schulhof vorbeilaufe fahren sie dort mit diesen Fahrzeugen rum.

viele Grüße

viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht