*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 14.03.2004, 22:09 Uhr

Nachmittagsbetreung in der Schule

bei uns werden die HA gemacht, nach dem Essen. Angeschaut werden sie auch. Ob sie nun mmer richitg angeschaut werden oder eher oberflächlich liegt wohl auch an der Betreuung.....

In er Montessori ist die Betreuung garantiert Spitzenklasse, weil es auch spezielle Hausaufgaben Betreuung gibt, also intensiver. Aber das kostet dann auch stattliche 85 Euro gegenüber 20 Euro hier auf der Regelschule. Aber vielleicht wreden wir das auch buchen, wenn ich arbeiten geh oder in den höheren Klassen. Jetzt in der 1. haben sie eh noch keine HA.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.