1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 21.11.2007, 19:03 Uhr

Muffins ? Kekse? Was gibt er aus??

Falls die Kinder zusammen in der Pause frühstücken, kannst Du im Einverständnis mit der Lehrerin vielleicht die Frühstückspause ausdehnen.

Im Kindergarten haben wir festgestellt, daß viele Kinder viel lieber Herzhaftes morgens noch bekommen haben als schon süßes. Am liebsten mochten sie die berühmten Igel der 70er Jahre : Grapefruit oder Orange gepickt mit Spießchen aus Weintrauben+ Käsewürfel oder MiniWürstchen+Cherrytomaten oder Gürkchen. Die lassen sich auch gut am Abend davor vorbereiten. Dann sind die Kinder auch nicht so voll mit Zucker gepumpt und können problemlos am Unterricht weiter teilnehmen.

Dazu würde ich trotz allem noch ein Päckchen Gummibärchen als Mitgebsel dazugeben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.