*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Grahli am 14.09.2003, 21:14 Uhr

Meine ist seit 3 Wo. in der Schule,.....

und sie lernt jetzt seit ca. 2 Wochen die Buchstaben
HA bekommen sie zwar auf, aber alles im Rahmen. Das heißt das sie ZB im Deutschbuch die A´s schreiben soll oder die i´s oder Zahlen und zählen von verschieden Dingen.
Am Freitag haben sie gelernt MAMA zu schreiben. Trotzdem dauert es ihr auch zu lange, mußten wir ihr auch noch einmal erklären, das man für´s lernen seine Zeit braucht. Aber das sie wohl bis Weihnachten uns schon etwas vorlesen kann.


Silvana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.