kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Aprilbaby am 05.09.2006, 22:02 Uhr zurück

Mein Kind wird geboxt :-(

Ich brauche mal Euren Rat!

Julian wird von seinem Sitznachbar geboxt, in den Bauch und gegen den Kopf. Mein Sohn ist leider zu gewaltfrei für diese Welt, er würde sich nicht wehren, ich habe ihn jetzt ermuntert diesem Kind zu sagen es solle aufhören, sonst würde er es der Lehrerin erzählen. Natürlich gehe ich gleich morgen früh zur Lehrerin und lasse mir einen Termin geben. Ich nehme an, dass ich sie nach der Schule morgen sprechen kann.

Ich finde das so zum Kotzen, habt ihr Ideen, wie ich Julian ermuntern kann, sich verbal so gut zu wehren, dass er ihn in Ruhe lässt??? Das ist ein Chaotenkind, sehr schlampig, darf alleine zur Schule, ich habe ihn schon quer über eine recht befahrene Strasse laufen sehen, rechts von ihm ein Zebrastreifen, links davon eine Fussgängerampel usw.....

Könnte einfach ein bisschen Verständnis gebrauchen, mir tut mein Kind gerade leid, er hat sich auf die Schule gefreut und war so "komisch" dass ich ihn ansprach und er mir dann alles erzählte.

Sabine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht