1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 04.03.2013, 21:48 Uhr

Mathe üben

Ich finde die Tipps schon klasse und bin ein Fan davon es in den Alltag einzubauen.

Ob beim Kochen ich habe 10 Eier, drei brauche ich, wieviele bleiben euch morgen fürs Rührei. Du nimmst jeden Tag einen Apfel mit in der Schule also 5 Äpfel pro Woche, ich habe 10 gekauft, wieviele sind Freitag übrig.

Gesellschaftsspiele sind eh ein guter Tipp um spielerisch das Verständnis zu bekommen.


Statt stur Blätter zu bearbeiten, den Kindern es Bildlich zeigen, anfassen lassen etc.

Gruss Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.