*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von stella_die_erste am 29.10.2009, 8:47 Uhr

manchmal denke ich die mamas denken nicht mit!

Darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf.

In diesem Land ist jeder sich selbst der nächste.

Bei uns steht das JEDES JAHR 2x im Elternbrief. Und trotzdem interessiert es niemanden.

Ich parke immer hinter der Schule (da läuft kein Kind) und laufe dann eben ein Stück. Diese Straße wird von Schulkindern so gut wie gar nicht benutzt.

Und das mache ich schon immer, weil mir das eigentlich klar war-von Anfang an. Das mußte mir niemand erst sagen.

Also, ich bin überzeugt, daß 80% der Bevölkerung überhaupt nicht denken, bevor sie irgendetwas tun :-)
Das schließt Mütter natürlich mit ein.

Schau Dir nur mal an, wie die meisten ihre Kinder im Auto abtransportieren: mangelhaft bis gar nicht gesichert..das sind auch die, die mit 50 durch die Zone 30 rasen-und hinten 3 Kids drin.

Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.