1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stubenzicke03 am 28.10.2009, 21:14 Uhr

manchmal denke ich die mamas denken nicht mit!

huhu

ja auch bei uns ist es so. haben hier auch so ne seitenstrasse wo auch häuser stehen die zu den wei benachbarten grundschulen führen. es fahren ständig eltern mit hren autos bis vor die EINGANGSTÜRE der schule um ihre kinderabzuladen. normalerweise ist der bereich nur für die lehrer (parkplätze sind direkt daneben) und für die taxis gedacht. Auch hier laufen öfter zwei polizisten rum die auch diese strasse manchmal versteckt im auge haben weil es eben einfach verboten ist dort reinzufahren. Diese kontrollieren aber nicht nur das verbotene reinfahren sondern auch ob die kids alle eine sitzerhöhung haben.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.