*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von christine70 am 18.07.2004, 8:58 Uhr

mal eine Frage an Frauen (oder Männer) die sich mit sowas auskennen !!

Klar versteh ich deine frage und will sie auch beantworten :)

Wir haben mit unseren kindern gelernt so gut es ging, aber wir Eltern sind nunmal keine Lehrer. Verstehst du? Die Kinder sind auch grad in einem Alter, wo sie mehr dem Lehrer glauben als uns Müttern *schmunzel*

Meine Frage sollte jetzt eignetlich sein, ob so eine sammelklage überhaupt zulässig ist. rückgängigmachen kann man da doch eh nix *grübel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.