1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von funny möttchen am 20.09.2007, 21:18 Uhr

Lesen! seit 11.09. in Schule! 10 Buchstaben !

Hallo,

mein Sohn ist seit dem 3.9. in der Schule und sie haben zuerst das O, dann das M und jetzt das A gelernt. Alles erst einmal in Kleinschrift. Außer das O in dem Fall, weil ne Oma ist ja ein Ding und Dinge schreibt man groß ;-). Er kann jetzt Oma in Schreibschrift schreiben.
Außerdem die 1 und die 2.

Ich find das okay. Und er hat Spaß an der Sache. Als nächstes kommt dann Mama.

LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.