*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Gabsbaer am 26.01.2005, 22:07 Uhr

Lesen lernen erleichtern

Leon tut sich mit dem zusammenhängenden lesen auch noch schwer. Er bekam zu Weihnachten ein Buch von der Hexe Lilli. Es hieß der Vampir mit dem Wackelzahn. Da er gard selbt Wackelzähne Hat (wie wohl jeder Erstklässler) und Lillis kleiner Bruder im Buch auch noch Leon heißt paßt es natürlich wie die Faust aufs Auge. Wir lesen immer er Abends . Er eine Seite, dann ich eine Seite. Das macht ihn unheimlich Spaß und er hat mittlerweile auch Buchstaben gelernt, die noch gar nicht dran waren. Am Wochenende sind wir mit dem Buch fertig geworden und er durfte sich gestern ein neues raussuchen (er hat wieder die Hexe Lilli gewählt diesmal den verrückten Ritter)Ich glaube es macht ihn mehr Spaß Geschichten zu lesen, als immer nur aus der Fibel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.