kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von eleanamami am 27.09.2010, 6:07 Uhr zurück

Re: Leider gibt es bei uns keine......

von daher, kann ich meine Tochter dort nicht einschulen....was ich aber sofort tun würde!!

@wickiemama
"und genau dieses "keine vergleiche ziehen" halte ich inzwischen für sehr fragwürdig...
was machst Du denn wenn Dein Kind in der dritten Klasse immer noch nicht lesen kann, sich beim rechnen noch im Zahlenraum bis 20 bewegt..."

Und was mach ich an der Regelschule, wenn ein Kind es dann noch nicht kann???? Abschieben an die Sonderschule????

Es gibt Kinder, die lernen es in der Tat erst später...na und????? "Gras wächst nicht schneller, nur weil man daran zieht"

Glaubst du wirklich, das Kind hat es gelernt, weil es an die andere Schule gewechselt hat??? Woher wisst ihr, dass es es nicht zum gleichen Zeitpunkt an der Monte gelernt hätte???

Die Kinder lernen dort anders, das muss man als Eltern wissen und wollen!!!

Ich will es auch!!!!!! Leider ist die nächste Schule für uns logistisch nicht zu erreichen :-((((( , ich muss ja auch um 7.30 Uhr in meiner Schule sein"

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht