*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenwunder am 10.09.2004, 15:15 Uhr

Lehrerantwort

Hallo
Wartet doch erst mal die ersten paar Wochen ab.Die Wahrscheinlichkeit, daß von den 31 Kinder mindestens eins noch in die Vorschule kommt ist doch recht groß!!!
Und wenn dann doch geteilt wird, dann ist das Theater in der Regel groß:welche Kinder trennt man und in welche Klasse kommen sie...
In Jonas Klasse sind nun 26.Der Direktor hat wohl angemeldete Kinder abgelehnt, die nicht im Einzugsbereich der Schule liegen (hier kann man grds erst mal wählen zwischen einer konfessionellen und einer weltlichen Schule und dann halt auch evlt das Kind auf eine etwas weiter entfernteSchule schicken, weil z.B die Oma da wohnt oder sie näher am Arbeitsplatz ist etc).
Sonst hätte er auch 4 Klassen bilden müssen,aber:wo kein Raum ist, da ist keiner...

Viele Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.