1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tom2 am 27.02.2011, 2:45 Uhr

Lego-Schulranzen- Erfahrungen gefragt!

> Nun bin ich im Internet auf den Lego Super-Light gestoßen mit nur 690g

Also, ich wäre da mal eher skeptisch. Es gibt meines Wissens gar keinen Lego "Super Light", im Internet findet sich der auch nur bei einem einzigen Anbieter. Das ist sicher kein "normaler" Lego Ranzen und damit kann man über die Qualität nichts sagen. Die normalen Lego-Ranzen wiegen auch alle so ab 900 g aufwärts. Mit 690g kann man keinen Ranzen bauen, der ein geeignetes Tragesystem hat, um eine Menge Schulmaterial zu schleppen. Selbst ein Ranzen mit 900g wäre mir nicht stabil genug, Ranzen mit vernünftigem Tragesystem gibts ab ca. 1000g.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.