*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von shopgirl am 23.11.2004, 8:10 Uhr

Langweilt sie sich???

hi,

ich muss da widersprechen: es muss nicht unbedingt langeweile sein. mangelnde konzentration, schlamperei sind genau so möglich. lass sie mal ein paar aufgaben aus den "konzentrationsspielen" von lauster oder co. machen - wenn du an langeweile glaubst, dann halt aus einer höheren stufe. dann weißt du mehr. ich hatte das problem als kind auch ;-)

denn selbst, wenn sie den stoff bereits beherrscht bzw. intelligenter als klassenkollegen ist (wobei 120 noch kein echter grund zur aufregung ist), sollte sie in der lage sein, die konzentration aufzubringen, die schulaufgaben ordentlich und vollständig/korrekt zu machen.

konzentration kann man trainieren.

lg,
shopgirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.