1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monika36 am 28.11.2005, 9:57 Uhr

kosten

Hallo fibsi,

die meisten Anschaffungen fallen vor Beginn der Schule an. Der größte Posten sind da Tornister und Turnbeutel. Hier gibt es preislich und qualitativ sehr große Unterschiede.
Dann gibt es in der Regel eine Liste von der Schule, wo der Rest drauf steht, sprich Bücher, Schnellhefter, Stifte, Deckfarben, Anspitzer, usw. Hier lohnt es sich zu vergleichen. Ich habe mir ein paar Wochen Zeit gelassen, mir eine Liste geschrieben und in verschiedenen Geschäften die Preise aufgeschrieben. Allein bei Pelikan-Deckfarben kann man leicht ein paar Euro sparen.
Im laufenden Schuljahr mussten wir bisher erst ein Schreibheft nachkaufen.

Viele Grüße,
Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.