*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Chaosfrau am 05.05.2010, 14:06 Uhr

konzentrationsproblem,bummeln trödeln

Hallo,

ich kenne das von meiner Tocher (auch Ganztagsklasse) auch. Vor allem wenn sie sich langweilt oder unterfordert ist kommt sie zu gar nix. Das haben die Lehrer in der Schule auch schon beobachtet.

Ich habe sie so motiviert das sie am Wochenende mehr Freizeit hat in der sie etwas machen und Freunde treffen kann, wenn sie die Hausaufgaben größtenteils in der Schule schafft. Das zieht schon.

Ansonsten suche ich auch das gespräch mit Lehren, wenn ich Langweile vermute ob sie nicht interessantere Aufgaben für sie finden können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.