1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von inessa73 am 17.10.2014, 17:44 Uhr

Keine Freunde

Hallo !

Mein Großer ist auch so einer, der sehr gut mit sich allein klar kommt. Auch ich habe mir immer so meine Gedanken gemacht, wenn er mal wieder allein auf dem Schulhof unterwegs war bzw. im Kindergarten.

Aber irgendwie scheint ihn das nicht zu stören, er ist halt genauso ein Einzelgänger wie seine Eltern.

Wobei er inzwischen schon oft mit anderen Kindern spielt, hat so seine 2-3 Freunde in der Klasse. Er wird jedoch nie irgendwo dabei sein, wo es sehr laut und wild ist. Dafür ist er einfach nicht der Typ.

Ich weiß auch, daß er nicht unbeliebt ist, sondern eher der unauffällige Typ. Klassensprecher oder "Bandenchef" wird er auch nie werden ;-).

Wenn es Deinem Sohn damit gut geht, würde ich mir keine Sorgen weiter machen, er wird schon noch Freunde finden, und dann vielleicht einen für´s Leben.

Ich vermute mal, er hat viel Phantasie, ihm fällt die Schule leicht und er ist sehr interessiert an vielen Dingen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.