*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 31.08.2005, 11:42 Uhr

kann ich gut verstehen ...

da hilft nur noch ganz schnell mit der lehrerin zu sprechen.
http://www.tate.at/
hier ein link für hb-kinder.
ich hatte auch viel darüber nachgedacht ... mein hat mit 4 jahren angefangen zu lesen usw. vom "kopf" her hätte ich sie letztes jahr mit 5 einschulen können, aber das selbstbewusstsein usw. hat einfach noch gefehlt.
meine kleine wird in eine montessori-klasse gehen, diese haben jeden tag 2 std. freiarbeit wo sie ihr wissen (hoffentlich) befriedigen kann ... ich selber werde gleich zu anfang ein gespräch mit der lehrerin suchen und sie über die grösseren lernsprünge informieren.
such das gespräch...schau in welchen fächern dein kind springen könnte .... bei dem obigen link gibt es hilfen in bezug auf springen.
viel erfolg
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.