kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von fabiansmama am 05.09.2012, 10:44 Uhr zurück

@Jobär

na hoffentlich hat dein Sohn eine andere Einstellung! Das Problem hast DU! Deine Einstellung ist allerunterste Schublade!!! Ich möchte nicht wissen, wie du reagieren würdest, wenn auch noch "behinderte" Kinder in der Klasse wären (stichwort Inklusion).

Die Integration ist in deinem Kopf jedenfalls noch nicht angekommen und es gibt genügend Kinder OHNE Migrationshintergrund, die sich N I C H T benehmen können. Wer sagt, das dein Kind nicht auch dazugehört????

Mein Sohn hatte im Kindergarten ein Mädchen mit down-Syndrom in seiner Gruppe und jetzt in der Schule ein albanisches Kind. Dazu ein paar mit russischer Abstammung. Ich finds prima!!! Es sind zwar nur sehr wenige, liegt aber daran, das wir in einem sehr kleinen Dorf wohnen (3000 Einwohner) und die Klasse sehr klein sein wird (14 Schüler).

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht