1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 20.09.2013, 18:33 Uhr

Ich würde auch sagen, zum Ende des Schuljahrs...

... und nicht mittendrin. Dann habt ihr für alles mehr Zeit. Wenn sie schon neu an eine andere Schule kommt, dann zumindest nicht so chaotisch mittendrin, sondern nach einem in sich abgeschlossenen Schuljahr, wo auch das Gelernte vergleichbarer sein sollte (Schulstoff 1.Klasse dürfte festgelegt sein) und die Ferien kann man auch für die Umstellung nutzen... Vorher schon mal die neue Schule besuchen, anschauen, "schnuppern".

Am besten wäre es natürlich, ihr das ganz zu ersparen. Könnt ihr nicht nochmal Alternativen überlegen...?

Und (nicht böse gemeint, nur neugierig ;-)) - wusstet ihr das nicht vorher? Man entschliesst sich doch eigentlich nicht so auf die Schnelle, oder...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.