1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 25.05.2007, 11:50 Uhr

ich weiß nicht mehr weiter!!

Hallo,
hat dein Tochter 8 Arbeitsblätter pro Tag aus??? Das kann doch garnicht sein!!! Sind das tatsäch HA oder Arbeitsblätter, die sie im Laufe der Woche nicht im Unterricht geschafft hat?!! ODer ist das eine WOchenhausaufgabe,d.h. von Montag bis Freitag? Klär das doch mal als erstes. Ansonsten gilt tatsächlich 30 min soltle langen. Danach mach der Lehrerin einen Vermerk, dass sie nicht mehr geschafft hat. Nächste Frage: Wie konzentiert arbeitet deine TOchter?
Was einer in 10 min schafft, kann den anderen 1 Stunde dauern...
Ich würde einen Gesprächstermin mit der Lehrerin ausmachen und mal nach ihrem Arbeitsverhalten im allgemeinen fragen.
Grusss MAriakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.