1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becky75 am 16.09.2005, 16:37 Uhr

ich nochmal

Ich sehe das im Prinzip genauso. Seine Hausaufgaben soll er allein machen und wenn er z. B. mal einige Sachen sehr krickelig schreibt oder hastig dann muß der das auch nicht noch mal machen. Ich möchte dann daß er das Feedback von seiner Lehrerin bekommt.

Und meinetwegen kann er auch zwei Stunden an den Hausaufgaben sitzen...

Aber es hat mich halt im Allgemeinen erschreckt, daß er so unmotiviert ist. Ich hatte immer gedacht, daß er mehr Spaß an der Schule und an den Aufgaben hätte!?

Dafür kann er stundenlang sitzen und Boote oder Flugzeuge zeichnen...

Ob er sich langweilt? Das weiß ich nicht, aber dann müßte er ja umso schneller fertig werden.

Aber vielleicht sollte ich noch etwas geduld haben.

Danke erstmal für Eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.