*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von drei??? am 30.09.2004, 14:10 Uhr

Ich kann nicht mehr schreiben, weil ich nicht mehr weiß

außer dass es um Grundschulkinder ging und das Ganze schon einige Jahre her ist und ich seh, was so eine Ermittlung aus nem Menschen macht wie der sich über nacht verändert
Der ort ist doch letztlich gleichgültig, weil es überall passieren kann, ob hamburg oder münchen oder waren es flensburg und garmisch?
mich beschäftigt es halt sehr darum habe ich es gepostet war wohl ein fehler ich habe grad überflogen was sich im aktuell forum draus entwickelt für existentielle fragen ist und bleibt das netz ungeeignetes medium.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.