1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 14.05.2004, 13:48 Uhr

Ich habe zwar die anderen Antworten nicht gelesen, aber wofür gibt es in

der gemeinsamen Grundschule für alle Kinder Schulsprengel? Ich käme jetzt gar nicht auf die Idee, gleich von vorneherein eine andere Schule suchen zu wollen. Es sei denn, ich bin Anthroposophin oder sonst irgendetwas sektiererisches, so dass ich befürchten müsste, mein Kind wird nicht in meinem Sinne erzogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.