*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von IngeA am 22.09.2009, 11:59 Uhr

huuuuuuarg sportunterricht...

Hallo,

an unserer Schule haben die Kinder Klassenweise Sport (teilweise bei Klassenstärken von knapp 30 Kindern). Es gibt keine Sporthalle (neue Schule, Sporthalle noch nicht gebaut ), der Sportunterricht findet im Mehrzweckraum statt (so groß wie 2 Klassenzimmer). Ich beneide die Lehrerinnen nicht, aber es geht.
Ab der 3. Klasse sind die Kinder zur Doppelstunde in einer Turnhalle (mit Bus) und zur Einzelstunde im Mehrzweckraum.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.