*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dreireicht am 23.07.2004, 21:24 Uhr

Hurra, ich bin da!

Mein Sohn geht auch gerade in die Vorschule(SVE=Schulvorbereitende Einrichtung). Er hatte keine Schultüte, die Kinder nehmen auch nur ihren Kindergartenrucksack mit. Die lernen nicht lesen etc. sondern z.B. Feinmotorik üben.
Meistens sind Kinder dort, die Schwierigkeiten haben wie z.B. Grobmotorik,Feinmotorik, Konzentrationsprobleme, oder Kinder die zu jung sind oder die deutsche Sprache nicht beherrschen etc.. Es war ein tolles Jahr. Unser Sohn hat sehr profitiert davon und kommt jetzt in die Schule. Er wurde im Nov.1997 geb.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.