1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChrissyF.71 am 03.09.2004, 9:07 Uhr

Hallo, ist hier noch jemand so sentimental?!

Hallo Aliena!

Den Gedanke, gerade weil ich auch berufstätig bin, ich hätte zu wenig Zeit für die Kinder (fast 7 und knappe 5) hab ich auch immer. Meine Große geht auch seit Beginn der Woche zur Schule und ich denke mit Wehmut an die letzten 7 JAhre zurück, den Kummer mit der SS, die durchwachten Nächte, die ersten Zähne, die ersten Schrite (die eher kamen als die ersten Zähne *g*). Aber wenn ich mir dann betrachte, wie groß sie schon ist, wie stolz sie jetzt als Schulkind ist und was sie alles gelernt hat, so kann ich doch nicht zu wenig Zeit für sie gehabt haben.

Mach Dich nicht selbst unnötig fertig! Gerade als berufstätige Mutter macht man sich das Leben selbst oft unnötig schwer! Du hast Dein Möglichstes getan, mehr war nicht machbar! Und sei stolz auf das, was sie in all den Jahren gelernt hat!

Liebe Grüße!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.