1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wusel99 am 02.09.2004, 14:26 Uhr

Hallo, ist hier noch jemand so sentimental?!

Nein, so sentimental bin ich auch nicht. Unsere "Große" geht seit 2 Wochen zur Schule ist glücklich und stolz und ich auch. Warum auch nicht? Schule ist doch etwas Schönes, oder? Was ändert sich denn dadurch groß für Euch? Du hast doch nach der Schule auch noch genügend Zeit für ihn.
Ich habe auch nie so wahnsinnig viel mit meiner Tochter gespielt. Das brauchte sie gar nicht.
Für uns ändert sich kaum etwas durch die Schule, aber mein Kind ist glücklicher jetzt!

Gruß,
Angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.