*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von morla2504 am 21.07.2004, 10:56 Uhr

Hallo! Bin neu hier!......

Und dachte mir ich stell mich mal vor...
Ich bin aus nrw, 24 jahre jung und mein mittlerer sohn hat heute seinen letzten tag in der ersten klasse...
da kann man schon tränenklüterig werden. allerdings befremdet mich die blümerante sprache der klassenlehrerin auf dem zeugnis" gerne verschriftlicht er seine ideen in lebendiger form...." ????????????
Habt ihr da erfahrungen? oder ist hier gar eine grundschullehrerin die mir mal diese verklausulierte sprache entschlüsseln könnte??? die lehrerin meinte zwar, er hätte ein tolles zeugnis,aber wie gesagt: für mich alles unverständliches blabla
danke euch und liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.